Stellenangebote

Zur Zeit gibt es keine Stellenangebote in unserer KITA.

 

 

Deine Chance! Mache ein Praktikum bei uns...

Wir freuen uns immer über Schülerpraktikanten (aus weiterführenden oder Berufsschulen) und freiwillige Unterstützung.

Ein Praktikum soll dazu dienen, schon mal in den Arbeitsalltag "hinein zu schnuppern" und viele neue Kompetenzen zu erwerben. Während des Praktikums nehmen wir uns die Zeit für persönliche Gespräche um das Praktikum reflektieren zu können. Bei Fragen, Sorgen oder Anregungen können sich unsere Praktikanten jederzeit an uns wenden.

 

Wenn du Lust hast, ein Praktikum bei uns zu absolvieren, dann melde dich einfach bei Fr. Evers (Einrichtungsleitung).

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass du eine schöne Zeit bei uns haben wirst und viele neue Eindrücke gewinnst.